So erreichen Sie 
Kuch & Partner

Wie können wir Ihnen helfen?


    Das Team von Kuch&Partner berät Sie in allen Fragen zu Versicherungen in Limburg a.d. Lahn

    Das Team von Kuch & Partner

    KUCH & Partner GmbH & Co. KG
    unabhängige Versicherungsmakler

    Zeppelinstraße 14a
    65549 Limburg
    Zum Routenplaner

    Ihre Ansprechpartner

    Ulrich Kuch

    Partner
    Versicherungsexperte
    Senior Consultant

    Matthias Kuch

    Geschäftsführender Gesellschafter
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    zertifizierter Firmenkunden und Firmenvorsorgefachberater

    Melanie Brühl

    Unternehmensentwicklerin
    Versicherungsfachfrau IHK

    Claudia Hartmann

    Gewerbekundenfachberaterin
    Versicherungsfachfrau IHK
    zertifizierte Firmenkundenberaterin

    Marc Zartmann

    Gewerbekundenberater
    Versicherungsfachmann IHK
    Consultant

    Laura Dzeik

    Privat- und Gewerbekundenberaterin
    Ausbildungsbeauftragte

    Versicherungsfachwirtin

    Natalie Jung-Diefenbach

    Vorsorgespezialistin und Privatkundenberaterin
    Versicherungsfachwirtin

    Adrian Fernandez

    Schadenmanagement und KFZ Spezialist
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 

    Annalena Singe

    Fachberaterin betriebliche Altersvorsorge
    Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

    Kerstin Gemmer

    Junior-Consultant Maklerbüro
    Versicherungsfachfrau IHK i.A.

    Annalena Varga

    Auszubildende
    Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen

    Nele Lerch

    Auszubildende
    Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen

    Janis Aaron Schwenzner

    Auszubildender
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen

    Stimmen unserer Auftraggeber

    Vor drei Jahren haben wir den Schritt gewagt, mit unseren Versicherungen zu einem Versicherungsmakler, sprich Herrn Kuch, zu wechseln. Diesen Schritt haben wir wohl überlegt getan und nicht bereut!

    Zu Beginn haben wir viele intensive und konstruktive Gespräche geführt. Durch die anschließenden vertraglichen Veränderungen sind wir nun, dank Herrn Kuch und seinem Team, in Versicherungsangelegenheiten sehr gut aufgestellt und abgesichert

    Martin Heidrich
    Treppenbau Schmidt GmbH

    Wir fühlen uns bei unserem Betreuer Matthias Kuch in guten Händen. In allen Versicherungsangelegenheiten steht er mit seiner hohen fachlichen Kompetenz an unserer Seite. Auch in Leistungsfällen ist uns die Betreuung und Unterstützung sicher.

    Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit besteht seit nunmehr sieben Jahren, in dieser Zeit haben wir die Vorteile einer kompetenten, zuverlässigen und vor allem unabhängigen Beratung schätzen gelernt.

    Frau Schreiner und Herr Zessel
    NA+1

    Ende 2011 sind wir den großen Schritt in die Selbstständigkeit gegangen. Dabei war es für uns sehr hilfreich, Matthias Kuch an unserer Seite zu wissen. Bei ihm konnten wir uns darauf verlassen, im Bereich Versicherungen ( gewerbliche wie auch private ) vollumfänglich und sehr individuell beraten und betreut zu werden.

    Gerade in der Beginnphase einer Selbstständigkeit tauchen oft unerwartete Probleme auf. Auch hier konnten und können wir uns darauf vertrauen, dass Herr Kuch ein offenes Ohr hat und Lösungsvorschläge unterbreitet. Besonders hervorheben möchten wir, dass uns die Firma Kuch & Partner auch in Leistungsfällen schnell und zuverlässig hilft.

    Frau Valeske und Frau Duscha
    DuVaTex

    Seit über acht Jahren arbeite ich mit der Firma Kuch & Partner zusammen. Seitdem kümmern sich Matthias Kuch und sein Team in Limburg um alle privaten und gewerblichen Versicherungen meiner Firma.

    Sie überzeugen mich bei neuen Verträgen, Veränderungen und auch bei der Bearbeitung von Leistungsfällen durch ihre fachliche Kompetenz, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und schätze die geleistete Arbeit. Zwischenzeitlich sind auch einige meiner Mitarbeiter zu zufriedenen Kunden geworden.

    Frau Simeit und Herr Ricciardi
    Little Kitchen

    Seit 2012 werde ich von Herrn Matthias Kuch und seinem Team in allen Fragen zum Thema Versicherung betreut. Ich erfahre stets eine unabhängige, kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung, die auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.

    Bei dem Einrichten ( Installieren ) der Versorgungsordnung für die betriebliche Altersvorsorge in meinem Unternehmen hat mich Herr Kuch in allen Schritten unterstützt und ich habe mich dabei immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Herr Göbel
    Sankt Martin Apotheke

    Vor nunmehr fast 5 Jahren haben wir unsere Versicherungsangelegenheiten in die Hände von Matthias Kuch und seinem Team gelegt. Diesen Schritt haben wir nicht bereut.

    Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Durch ihn konnten wir Beiträge sparen und dabei unseren Versicherungsschutz verbessern! Wir sind dankbar für die stets zuverlässige Hilfe.

    Familie Enkirch

    Matthias Kuch berät uns umfassend und kompetent. Gerade für Unternehmen mit komplexen Haftungsrisiken kann ich das Team von Matthias Kuch sehr empfehlen!

    Atlatos

    Top